onkelzforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

onkelzforum.de » Off-Topic » Sport » Auslosung der Gruppen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auslosung der Gruppen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herthagott Herthagott ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1679.jp

Auslosung der Gruppen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja mal wirklich gespannt was da auf uns zukommt.Hoffe ja mal das wir die Holländer bekommen und noch 2 so ne Partystaaten wie Trinidad oder so.Was denkt ihr wie es kommt und wen wünschtihr euch für uns?

06.12.2005 09:36 Herthagott ist offline E-Mail an Herthagott senden Homepage von Herthagott Beiträge von Herthagott suchen Nehmen Sie Herthagott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herthagott in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Herthagott: herthagott YIM-Name von Herthagott: herthagott
Anstossfreak
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mir die Einschätzung vom kicker so anschau (unten angefügt), wär mir am liebsten
- Deutschland
- Costa Rica
- Saudi Arabien und
- fast egal, nur net die Schweizer und die Ukrainer ... vllt Trinidad *g* oda Togo oda Angola großes Grinsen

die Auslosung findet übrigens am 9. statt ... irgendwann abends großes Grinsen

Topf 1: Brasilien, Deutschland, Spanien, Argentinien, Italien, England, Mexiko, Frankreich.

Topf 2: Niederlande, USA, Südkorea, Schweden, Kroatien, Costa Rica, Paraguay, Japan.

Topf 3: Portugal, Tschechien, Iran, Polen, Saudi Arabien, Serbien-Montenegro, Tunesien, Ecuador.

Topf 4: Schweiz, Elfenbeinküste, Ukraine, Trinidad & Tobago, Australien, Ghana, Angola, Togo.
06.12.2005 09:54
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von Herthagott
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anstossfreak
wenn ich mir die Einschätzung vom kicker so anschau (unten angefügt), wär mir am liebsten
- Deutschland
- Costa Rica
- Saudi Arabien und
- fast egal, nur net die Schweizer und die Ukrainer ... vllt Trinidad *g* oda Togo oda Angola großes Grinsen

die Auslosung findet übrigens am 9. statt ... irgendwann abends großes Grinsen

Topf 1: Brasilien, Deutschland, Spanien, Argentinien, Italien, England, Mexiko, Frankreich.

Topf 2: Niederlande, USA, Südkorea, Schweden, Kroatien, Costa Rica, Paraguay, Japan.

Topf 3: Portugal, Tschechien, Iran, Polen, Saudi Arabien, Serbien-Montenegro, Tunesien, Ecuador.

Topf 4: Schweiz, Elfenbeinküste, Ukraine, Trinidad & Tobago, Australien, Ghana, Angola, Togo.

Abends 20:00 Uhr auf ZDF oder so.Die Holländer sind aber nicht im 2. Topf.Da sie bei der letzten WM nicht dabei waren sind sie in der Weltrangliste nichtso gut wie manch andere und sind deshalb nicht im 2. Topf gesetzt.

06.12.2005 10:07 Herthagott ist offline E-Mail an Herthagott senden Homepage von Herthagott Beiträge von Herthagott suchen Nehmen Sie Herthagott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herthagott in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Herthagott: herthagott YIM-Name von Herthagott: herthagott
Lebende Foren Legende

Hier hast du deine vier Töpfe.Einfach auf Auslosung klicken und dann kannst du glubschen wer in welchem Topf ist.

06.12.2005 10:15 Herthagott ist offline E-Mail an Herthagott senden Homepage von Herthagott Beiträge von Herthagott suchen Nehmen Sie Herthagott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herthagott in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Herthagott: herthagott YIM-Name von Herthagott: herthagott
Anstossfreak
unregistriert

hm bin ich blind? großes Grinsen

ich seh da nix mit "auslosung" ?!? lol

najo ... aber des von kicker war auch nur ne Einschätzung wie gesagt *g*

aber wundert mich irgendwie trotzdem ... was sucht Costa Rica denn bitte in Topf 2, wenn Tschechien, Holland und Portugal in Topf 3 sind? großes Grinsen
06.12.2005 10:52
Lebende Foren Legende

Sorry der Link hat nicht so gefunzt wie ich das wollte.Klick auf den Link und dann geh links auf Sport.Dann hast du oben links Pele zu sehen,da draufklicken.Dann hast du nen Link der auf die vier Lostöpfe verweist.Da draufklicken und schon hast du die Töpfe.Warum einfach wenn es auch so kompliziert geht.

06.12.2005 11:15 Herthagott ist offline E-Mail an Herthagott senden Homepage von Herthagott Beiträge von Herthagott suchen Nehmen Sie Herthagott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herthagott in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Herthagott: herthagott YIM-Name von Herthagott: herthagott
Anstossfreak
unregistriert

ahso danke großes Grinsen

die Auslosung selber beginnt btw erst um 21.20h

die 4 Töpfe demnach wären: (scheinen aber auch noch nicht definitiv zu sein)

Topf 1: Deutschland, Brasilien, Italien, Spanien, Argentinien, Frankreich, England, Mexiko

Topf 2: Elfenbeinküste, Angola, Ghana, Togo, Tunesien, Paraguay, Ecuador, Australien

Topf 3: Schweiz, Tschechien, Ukraine, Serbien&Montenegro, Niederlande, Kroatien, Schweden, Portugal, Polen

Topf 4: Südkorea, Japan, Iran, Saudi Arabien, USA, Trinidad&Tobago, Costa Rica + ein Team, das hier noch im dritten Topf eingetragen is

Also ich weiss ja net, mit Leistung hat das meiner Ansicht nach nix zu tHun ... der zweite Topf is ja lächerlich großes Grinsen
06.12.2005 12:01
Bomberpilot 83 Bomberpilot 83 ist männlich
Haudegen

Herkunft: Höllschde

Ist doch egal, Klinsmann und Deutschland will doch Weltmeister werden da müssen sie am besten gegen alle gewinnen. hammer Was aber schwer wird denke ich.hüpfen 2 schwere und 2 leichte wär ja am besten zum einpielen und so., aber bei der WM gibt es ja eigentlich keine Teams wo du mit 6, 7 Toren nach Hause schickts. cool
06.12.2005 12:06 Bomberpilot 83 ist offline E-Mail an Bomberpilot 83 senden Beiträge von Bomberpilot 83 suchen Nehmen Sie Bomberpilot 83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bomberpilot 83 in Ihre Kontaktliste ein
Anstossfreak
unregistriert

Zitat:
Original von Bomberpilot 83
... aber bei der WM gibt es ja eigentlich keine Teams wo du mit 6, 7 Toren nach Hause schickts. cool

Saudi - Arabien großes Grinsen
06.12.2005 12:08
Mr.Zylinder Mr.Zylinder ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1661.gi

Zitat:
Original von Anstossfreak
Zitat:
Original von Bomberpilot 83
... aber bei der WM gibt es ja eigentlich keine Teams wo du mit 6, 7 Toren nach Hause schickts. cool

Saudi - Arabien großes Grinsen

nee das waren soger 8

06.12.2005 12:18 Mr.Zylinder ist offline E-Mail an Mr.Zylinder senden Beiträge von Mr.Zylinder suchen Nehmen Sie Mr.Zylinder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.Zylinder in Ihre Kontaktliste ein
Haudegen

Also hatte ich doch Recht. engel
06.12.2005 12:22 Bomberpilot 83 ist offline E-Mail an Bomberpilot 83 senden Beiträge von Bomberpilot 83 suchen Nehmen Sie Bomberpilot 83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bomberpilot 83 in Ihre Kontaktliste ein
Anstossfreak
unregistriert

hm ... vielleicht ham sie sich ja schon enorm gesteigert in den 4 Jahren und verlieren nur noch mit 0:6 oda 0:7 hüpfen großes Grinsen
06.12.2005 12:33
Anstossfreak
unregistriert

so ... laut nem Bericht bei gmx.de sehen die Töpfe so aus, wie du, Herthagott, es gesagt hast großes Grinsen

Topf 1: Deutschland, Brasilien, Italien, Spanien, Argentinien, Frankreich, England, Mexiko

Topf 2: Elfenbeinküste, Angola, Ghana, Togo, Tunesien, Paraguay, Ecuador, Australien

Topf 3: Schweiz, Tschechien, Ukraine, Niederlande, Kroatien, Schweden, Portugal, Polen

Topf 4: Südkorea, Japan, Iran, Saudi Arabien, USA, Trinidad&Tobago, Costa Rica

Topf X: Serbien&Montenegro

Serbien&Montenegro wird in eine Gruppe zu Brasilien, Argentinien oda Mexiko gelost werden ...

Also meiner Meinung nach kann die Gruppe gar net richtig schwer werden ... da man die Teams aus Topf 2 und 4 einfach alle besiegen MUSS, wenn man weiterkommen will bzw Weltmeister werden will (dann muss man eig eh jeden schlagen lol)
06.12.2005 15:07
Lebende Foren Legende

Aus Top 4 bin ich mir da nicht so sicher!OK die einzige die da vernünftig spielt ist Südkorea.Denk nur an 2002.Die spielen bestimmt nicht immer so ne WM aber das war ja wohl die Megaüberraschung oder?Bestimmt war auch der Heimvorteil schuld dran aber na ja.Ich sag nur letzes Jahr Griechenland.

07.12.2005 08:00 Herthagott ist offline E-Mail an Herthagott senden Homepage von Herthagott Beiträge von Herthagott suchen Nehmen Sie Herthagott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herthagott in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Herthagott: herthagott YIM-Name von Herthagott: herthagott
Anstossfreak
unregistriert

najo neben dem Heimvorteil hatten sie auch echtes Glück mim Schiedsrichter *gg* glaub sogar öfters =)
07.12.2005 09:34
Haudegen

Gestern ich guck so Nachrichten und was kommt da die Deutschen können in die gleiche Gruppe wie Holland gelost werden, ist doch bei der WM nicht schlimm da sind die Deutschen ja meistens besser wie Holland. hammer Versteh die Aufregung nicht. cool
07.12.2005 13:04 Bomberpilot 83 ist offline E-Mail an Bomberpilot 83 senden Beiträge von Bomberpilot 83 suchen Nehmen Sie Bomberpilot 83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bomberpilot 83 in Ihre Kontaktliste ein
Lebende Foren Legende

Ich denk mal auch das wir ne vernünftige WM spielen werden.Wir waren schon immer ne Turniermanschaft.Ich hoffe einfach auf uns.

07.12.2005 19:22 Herthagott ist offline E-Mail an Herthagott senden Homepage von Herthagott Beiträge von Herthagott suchen Nehmen Sie Herthagott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herthagott in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Herthagott: herthagott YIM-Name von Herthagott: herthagott
Lebende Foren Legende

Haben ja ne richtig geile Gruppe abbekommen oder?Meint ihr wir überstehen sie und wen haltet ihr für den härtesten Gegner in dieser Gruppe?

10.12.2005 13:14 Herthagott ist offline E-Mail an Herthagott senden Homepage von Herthagott Beiträge von Herthagott suchen Nehmen Sie Herthagott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herthagott in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Herthagott: herthagott YIM-Name von Herthagott: herthagott
Powerman Powerman ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2199.jp

Herkunft: Frankonia

Schwer zu sagen. Die Polen können an nem guten Tag alle schlagen, Equador sind stark, haben ja in der Quali Brasilien und Argentinien geshclagen, allerdings zuhause, wie sie dann bei der WM auftreten bleibt abzuwarten und Costa Rica sind ja auch kein unbeschriebendes Blatt mehr.
Denke wir kommen als Gruppenerster weiter.

Allerdings muß ich dazu sagen, das ich mir, vom Papier her, stärkere Gegner gewünscht hätte. Mein Traum, Eröffnungsspiel: Deutschland - Holland, wurde ja leider nicht erfüllt.

Jedenfalls allgemein zu den Gruppen ist zu sagen, das alle Gruppen ihren Reiz haben, wobei ich die Gruppen B, C, und E am stärksten einschätzen würde. Die Gruppen nochmal zum Nachzulesen hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Powerman: 10.12.2005 13:25.

10.12.2005 13:22 Powerman ist offline E-Mail an Powerman senden Homepage von Powerman Beiträge von Powerman suchen Nehmen Sie Powerman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Powerman in Ihre Kontaktliste ein
Kinslayer
Kaiser

also ich find die gruppe ehrlichgesagt bisschen schwach.... was wollen wir eigenltich? wollen wir weltmeister werden oder uns selbst belügen? Die gruppe ist doch ein witz.... 1. kann sich deutschland da nur blamieren, und zweitens ist es scheiss egal ob wir in der vorrunde auf england schweden, niederlande oder sonst wen treffen, denn wenn wir weltmeister werden wollen dann werden wir uns irgendwann diesem team stellen müssen....

aber mit costa rica besteht ja keine "gefahr" bereits in der vorrunde auszuscheiden.... ach ... "gefahr".... stimmt ja.. deutschland will ja weltmeister werden... da ist es ja schon schwirig die vorrunde gut zu überstehen crazy die deutschen fußballer sind luschen! und alle die die diese gruppe toll finden auch. Ich will fußball sehen und kein Kuhstallhockey!

Warum wandern mehr Linke in den Knast ? Kannst Du das irgendwie beweisen ? Da müsste der Knast ja das reinste Antifa-Paradis sein!

10.12.2005 13:36 Kinslayer ist offline E-Mail an Kinslayer senden Homepage von Kinslayer Beiträge von Kinslayer suchen Nehmen Sie Kinslayer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kinslayer in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kinslayer: DunklerOrt
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
onkelzforum.de » Off-Topic » Sport » Auslosung der Gruppen