Anstossfreak unregistriert
 |
|
wenn ich mir die Einschätzung vom kicker so anschau (unten angefügt), wär mir am liebsten
- Deutschland
- Costa Rica
- Saudi Arabien und
- fast egal, nur net die Schweizer und die Ukrainer ... vllt Trinidad *g* oda Togo oda Angola
die Auslosung findet übrigens am 9. statt ... irgendwann abends
Topf 1: Brasilien, Deutschland, Spanien, Argentinien, Italien, England, Mexiko, Frankreich.
Topf 2: Niederlande, USA, Südkorea, Schweden, Kroatien, Costa Rica, Paraguay, Japan.
Topf 3: Portugal, Tschechien, Iran, Polen, Saudi Arabien, Serbien-Montenegro, Tunesien, Ecuador.
Topf 4: Schweiz, Elfenbeinküste, Ukraine, Trinidad & Tobago, Australien, Ghana, Angola, Togo.
|
|
06.12.2005 09:54 |
|
|
Herthagott 
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von Anstossfreak
wenn ich mir die Einschätzung vom kicker so anschau (unten angefügt), wär mir am liebsten
- Deutschland
- Costa Rica
- Saudi Arabien und
- fast egal, nur net die Schweizer und die Ukrainer ... vllt Trinidad *g* oda Togo oda Angola
die Auslosung findet übrigens am 9. statt ... irgendwann abends
Topf 1: Brasilien, Deutschland, Spanien, Argentinien, Italien, England, Mexiko, Frankreich.
Topf 2: Niederlande, USA, Südkorea, Schweden, Kroatien, Costa Rica, Paraguay, Japan.
Topf 3: Portugal, Tschechien, Iran, Polen, Saudi Arabien, Serbien-Montenegro, Tunesien, Ecuador.
Topf 4: Schweiz, Elfenbeinküste, Ukraine, Trinidad & Tobago, Australien, Ghana, Angola, Togo. |
Abends 20:00 Uhr auf ZDF oder so.Die Holländer sind aber nicht im 2. Topf.Da sie bei der letzten WM nicht dabei waren sind sie in der Weltrangliste nichtso gut wie manch andere und sind deshalb nicht im 2. Topf gesetzt.
06.12.2005 10:07 |
|
|
 |
|
hm bin ich blind?
ich seh da nix mit "auslosung" ?!? lol
najo ... aber des von kicker war auch nur ne Einschätzung wie gesagt *g*
aber wundert mich irgendwie trotzdem ... was sucht Costa Rica denn bitte in Topf 2, wenn Tschechien, Holland und Portugal in Topf 3 sind?
|
|
06.12.2005 10:52 |
|
|
 |
|
ahso danke
die Auslosung selber beginnt btw erst um 21.20h
die 4 Töpfe demnach wären: (scheinen aber auch noch nicht definitiv zu sein)
Topf 1: Deutschland, Brasilien, Italien, Spanien, Argentinien, Frankreich, England, Mexiko
Topf 2: Elfenbeinküste, Angola, Ghana, Togo, Tunesien, Paraguay, Ecuador, Australien
Topf 3: Schweiz, Tschechien, Ukraine, Serbien&Montenegro, Niederlande, Kroatien, Schweden, Portugal, Polen
Topf 4: Südkorea, Japan, Iran, Saudi Arabien, USA, Trinidad&Tobago, Costa Rica + ein Team, das hier noch im dritten Topf eingetragen is
Also ich weiss ja net, mit Leistung hat das meiner Ansicht nach nix zu tHun ... der zweite Topf is ja lächerlich
|
|
06.12.2005 12:01 |
|
|
Bomberpilot 83 
Haudegen

Herkunft: Höllschde
 |
|
Ist doch egal, Klinsmann und Deutschland will doch Weltmeister werden da müssen sie am besten gegen alle gewinnen.
Was aber schwer wird denke ich.
2 schwere und 2 leichte wär ja am besten zum einpielen und so., aber bei der WM gibt es ja eigentlich keine Teams wo du mit 6, 7 Toren nach Hause schickts.
|
|
06.12.2005 12:06 |
|
|
 |
|
Original von Bomberpilot 83
... aber bei der WM gibt es ja eigentlich keine Teams wo du mit 6, 7 Toren nach Hause schickts.
|
Saudi - Arabien
|
|
06.12.2005 12:08 |
|
|
Mr.Zylinder 
Lebende Foren Legende

|
|
Original von Anstossfreak
Original von Bomberpilot 83
... aber bei der WM gibt es ja eigentlich keine Teams wo du mit 6, 7 Toren nach Hause schickts.
|
Saudi - Arabien
|
nee das waren soger 8
__________________ Wenn am Morgen nach dem Abend sich dein Körper nicht beschwert,
bist du entweder schon tot, oder Party war nix wert
|
|
06.12.2005 12:18 |
|
|
Bomberpilot 83 
Haudegen

|
|
Also hatte ich doch Recht.
|
|
06.12.2005 12:22 |
|
|
 |
|
hm ... vielleicht ham sie sich ja schon enorm gesteigert in den 4 Jahren und verlieren nur noch mit 0:6 oda 0:7
|
|
06.12.2005 12:33 |
|
|
 |
|
so ... laut nem Bericht bei gmx.de sehen die Töpfe so aus, wie du, Herthagott, es gesagt hast
Topf 1: Deutschland, Brasilien, Italien, Spanien, Argentinien, Frankreich, England, Mexiko
Topf 2: Elfenbeinküste, Angola, Ghana, Togo, Tunesien, Paraguay, Ecuador, Australien
Topf 3: Schweiz, Tschechien, Ukraine, Niederlande, Kroatien, Schweden, Portugal, Polen
Topf 4: Südkorea, Japan, Iran, Saudi Arabien, USA, Trinidad&Tobago, Costa Rica
Topf X: Serbien&Montenegro
Serbien&Montenegro wird in eine Gruppe zu Brasilien, Argentinien oda Mexiko gelost werden ...
Also meiner Meinung nach kann die Gruppe gar net richtig schwer werden ... da man die Teams aus Topf 2 und 4 einfach alle besiegen MUSS, wenn man weiterkommen will bzw Weltmeister werden will (dann muss man eig eh jeden schlagen lol)
|
|
06.12.2005 15:07 |
|
|
 |
|
najo neben dem Heimvorteil hatten sie auch echtes Glück mim Schiedsrichter *gg* glaub sogar öfters =)
|
|
07.12.2005 09:34 |
|
|
Bomberpilot 83 
Haudegen

|
|
Gestern ich guck so Nachrichten und was kommt da die Deutschen können in die gleiche Gruppe wie Holland gelost werden, ist doch bei der WM nicht schlimm da sind die Deutschen ja meistens besser wie Holland.
Versteh die Aufregung nicht.
|
|
07.12.2005 13:04 |
|
|
Powerman 
Moderator

Herkunft: Frankonia
 |
|
Schwer zu sagen. Die Polen können an nem guten Tag alle schlagen, Equador sind stark, haben ja in der Quali Brasilien und Argentinien geshclagen, allerdings zuhause, wie sie dann bei der WM auftreten bleibt abzuwarten und Costa Rica sind ja auch kein unbeschriebendes Blatt mehr.
Denke wir kommen als Gruppenerster weiter.
Allerdings muß ich dazu sagen, das ich mir, vom Papier her, stärkere Gegner gewünscht hätte. Mein Traum, Eröffnungsspiel: Deutschland - Holland, wurde ja leider nicht erfüllt.
Jedenfalls allgemein zu den Gruppen ist zu sagen, das alle Gruppen ihren Reiz haben, wobei ich die Gruppen B, C, und E am stärksten einschätzen würde. Die Gruppen nochmal zum Nachzulesen hier
__________________ Wenn Du unseren Traum zerstörst, zerstören wir Deinen: Pro Pyeongchang 2018!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Powerman: 10.12.2005 13:25.
|
|
10.12.2005 13:22 |
|
|
Kinslayer
Kaiser
 |
|
also ich find die gruppe ehrlichgesagt bisschen schwach.... was wollen wir eigenltich? wollen wir weltmeister werden oder uns selbst belügen? Die gruppe ist doch ein witz.... 1. kann sich deutschland da nur blamieren, und zweitens ist es scheiss egal ob wir in der vorrunde auf england schweden, niederlande oder sonst wen treffen, denn wenn wir weltmeister werden wollen dann werden wir uns irgendwann diesem team stellen müssen....
aber mit costa rica besteht ja keine "gefahr" bereits in der vorrunde auszuscheiden.... ach ... "gefahr".... stimmt ja.. deutschland will ja weltmeister werden... da ist es ja schon schwirig die vorrunde gut zu überstehen
die deutschen fußballer sind luschen! und alle die die diese gruppe toll finden auch. Ich will fußball sehen und kein Kuhstallhockey!
|
|
10.12.2005 13:36 |
|
|
|