onkelzforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

onkelzforum.de » Onkelz » Onkelz on Tour » 27 Jahre Onkelz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 27 Jahre Onkelz  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
drunken_and_fit drunken_and_fit ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-1651.jp

27 Jahre Onkelz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
wenn ich mich recht entsinne wollten doch n paar Leute zum 27 Jahre Onkelz nach Frankfurt oder (Exi?)? War auch da!
Wie fandet ihrs?

@Exi: Haben uns halt mal wieder verpasst....war aber auch nicht so schwer bei den vielen Leuten und meinem Promille-Pegel! Zunge raus
08.03.2008 22:44 drunken_and_fit ist offline E-Mail an drunken_and_fit senden Homepage von drunken_and_fit Beiträge von drunken_and_fit suchen Nehmen Sie drunken_and_fit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie drunken_and_fit in Ihre Kontaktliste ein
Exitussi Exitussi ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2183.jp

Herkunft: Berch*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu Seb smile schön dasd auch wieder da bist *freu*

jap, ich war schlussendlich doch auch in frankfurt auf der 17jahre-feier, fast hätts ja nicht geklappt aber mein schatz hat dann doch nochmal alle hebel in die gänge geleitet ums mir möglich zu machen hin zu können...

war echt mehr los als ich gedacht hab, irgendwie hab ich garniemanden dort angetroffen - aber ähnlich wie bei dir hat auch mein promille-pegel strickt gegen das erkennen möglicherweise bekannter personen gearbeitet *gg*

ich fands ganz nett dort, bis auf die tatsache das ich von der autogrammstunden-panne ziehmlich entäuscht war... hab weder autogramm noch foto ergattert... :/

aber das konzert an sich war echt hammer-geilst mensch so wie da bin ich schon lange nixmehr abgegangen hehe großes Grinsen

am besten fand ich aber diese rockabillys, leider hab ich den namen vergessen - die waren echt fetzig und haben gut stimmung gemacht hammer schad das die nur so wenig lieder gspielt ham! weißt du den namen von dene noch ich glaub irgendwas mit cats wars...hmm... *überlegtz*

sebbi fährst du dieses jahr auch wieder zur gond - diesmal ja in geiselwind hehe wird bestimmt wieder ä gaudi smile

grüßla,
eXi

Auf der Suche nach dem Gin es Lebens

09.03.2008 21:11 Exitussi ist offline E-Mail an Exitussi senden Beiträge von Exitussi suchen Nehmen Sie Exitussi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Exitussi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Exitussi: - YIM-Name von Exitussi: - MSN Passport-Profil von Exitussi anzeigen
Dark Rebel Dark Rebel ist männlich
Verschwörungstheo

Herkunft: oben, bei Mutti...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese BOSC Veranstaltungen sind irgendwie nix für mich. Kenne auch keinen, der mitgehen würde und anders als bei einem Konzert ist allein dort rumhängen SEHR öde...
War deshalb auch nicht da.

Come sons of Odin, welcome in Valhall
Einherjars heroes, on Wigrid thou shalt fall

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Rebel: 09.03.2008 21:25.

09.03.2008 21:25 Dark Rebel ist offline E-Mail an Dark Rebel senden Homepage von Dark Rebel Beiträge von Dark Rebel suchen Nehmen Sie Dark Rebel in Ihre Freundesliste auf
drunken_and_fit drunken_and_fit ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-1651.jp

Themenstarter Thema begonnen von drunken_and_fit

Die hießen glaub ich Al & the black cats, soweit ich mich entsinnen kann! Hast du zum Schluss auch noch The Bones gesehen? Da bin ICH abgegangen! Waren leider dann nur noch sehr wenig Leute da für die geile Band!

Ansonsten fands ichs auch ganz geil, war bloß von dem echt plötzlichen Ansturm der Leute voll überrascht, weil ich mir nur kurz was zu essen gekauft hab und dann meine Kumpels nicht mehr gefunden hab.

Hast du auch Bilder mit den Goldenen/ Platinplatten gemacht? EIn Freund und ich waren noch genau rechtzeitig vor dem großen Ansturm! War echt witzig da drin! großes Grinsen

Autogramme.... ja, erstens wollt ich mir schon keines holen und zweitens hab ich schon damit gerechnet, dass das so ein Chaos wird.

Zu was soll ich dieses Jahr wieder fahren?
09.03.2008 21:51 drunken_and_fit ist offline E-Mail an drunken_and_fit senden Homepage von drunken_and_fit Beiträge von drunken_and_fit suchen Nehmen Sie drunken_and_fit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie drunken_and_fit in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
onkelzforum.de » Onkelz » Onkelz on Tour » 27 Jahre Onkelz