onkelzforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

onkelzforum.de » Onkelz » Onkelz-Talk » Autogrammkarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autogrammkarte  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
onkelz123
Grünschnabel

Autogrammkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe fanz

Ich überlege mir derzeit meine onkelz sammlung zu erweitern und habe folgende AUtogrammkarte gefunden...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MESELX:IT

wie viel würdet ihr dafür bieten?
Bin der Meinung das 60€ realistisch sind.
was sagt ihr?

gruß euer onkel matze
01.02.2010 22:11 onkelz123 ist offline E-Mail an onkelz123 senden Beiträge von onkelz123 suchen Nehmen Sie onkelz123 in Ihre Freundesliste auf
drunken_and_fit drunken_and_fit ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-1651.jp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete 5€ inkl. Versand
01.02.2010 23:37 drunken_and_fit ist offline E-Mail an drunken_and_fit senden Homepage von drunken_and_fit Beiträge von drunken_and_fit suchen Nehmen Sie drunken_and_fit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie drunken_and_fit in Ihre Kontaktliste ein
Exitussi Exitussi ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2183.jp

Herkunft: Berch*

RE: Autogrammkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von onkelz123
hallo liebe fanz

Ich überlege mir derzeit meine onkelz sammlung zu erweitern und habe folgende AUtogrammkarte gefunden...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MESELX:IT

wie viel würdet ihr dafür bieten?
Bin der Meinung das 60€ realistisch sind.
was sagt ihr?

gruß euer onkel matze

um deine frage zu beantworten - 60€ für ne autogrammkarte? - tu es!
scheint sich um ein echtes 'schnäppchen' zu handeln *hust* ^^

unter den aktuell herrschenden umständen muss man doch
keine kohle für sowas hinblättern - man sollte sich eher dafür bezahlen
lassen - zb von kevin - der sollte froh sein wenn noch jemand einen
autogramm-wunsch an ihn äussert großes Grinsen

ausserdem gibts sowas doch wie sand am meer...
schön zu wissen das es dennoch solche leute zu geben scheint die dafür
bereit sind unmengen an geld auszugeben - ich glaub ich bin mal ein
bisschen kreativ und bastel ein paar solche 'raren' stücke ^^

Auf der Suche nach dem Gin es Lebens

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Exitussi: 02.02.2010 00:09.

01.02.2010 23:47 Exitussi ist offline E-Mail an Exitussi senden Beiträge von Exitussi suchen Nehmen Sie Exitussi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Exitussi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Exitussi: - YIM-Name von Exitussi: - MSN Passport-Profil von Exitussi anzeigen
BudoKurt BudoKurt ist männlich
Hellboy

images/avatars/avatar-2190.jp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht. Autogramme haben imo nur was wenn man die persönlich abgeholt hat. Würde von daher nicht mal die von drunken ironisch erwähnten 5 € inkl. Versand zahlen Augenzwinkern Höchstens den Versand Augenzwinkern
Aber das ist ne persönliche Frage. Wenn es dir 60.- EUR wert ist...

02.02.2010 06:53 BudoKurt ist offline E-Mail an BudoKurt senden Beiträge von BudoKurt suchen Nehmen Sie BudoKurt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BudoKurt in Ihre Kontaktliste ein
onkelz123
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von onkelz123

Naja Sand am Meer ist vielleicht bisshen zu krass gesagt.
Die Karte ist ast 20 Jahre alt....
Ich hab ja noch Zeit zum überlegen
02.02.2010 10:11 onkelz123 ist offline E-Mail an onkelz123 senden Beiträge von onkelz123 suchen Nehmen Sie onkelz123 in Ihre Freundesliste auf
stephank stephank ist männlich
Foren Gott

ich find den startpreis von 40 euro ne frechheit!

wie schon erwähnt wurde, für mich hat ne autogrammkarte auch nur n "wert" wenn man diese persönlich abgeholt hat!
keine ahnung, aber 60euro find ich für viel zu hoch angesetzt!

02.02.2010 19:15 stephank ist offline E-Mail an stephank senden Beiträge von stephank suchen Nehmen Sie stephank in Ihre Freundesliste auf
Powerman Powerman ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2199.jp

Herkunft: Frankonia

für den verkäufer is die karte halt 40 takken wert ^^

02.02.2010 19:49 Powerman ist offline E-Mail an Powerman senden Homepage von Powerman Beiträge von Powerman suchen Nehmen Sie Powerman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Powerman in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
onkelzforum.de » Onkelz » Onkelz-Talk » Autogrammkarte