onkelzforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

onkelzforum.de » Off-Topic » Musik » euer momentaner OHRWURM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 56 57 [58] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen euer momentaner OHRWURM  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChriZ ChriZ ist männlich
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stephank
aber ich hab trotzdem so n ding... und heute beim fussi gucken werd ich meine freunde damit ordentlich nerven xD
Ich hoffe die verhauen dich Zunge raus

Danke für Alles
Dortmund 28.06.2002
Loreley 18.07.2003
Karlsruhe 29.8.2004
Oberhausen 08.09.2004
Dortmund 02.10.2004
Vaya Con Tioz 17.-18.6.2005
13.06.2010 12:02 ChriZ ist offline E-Mail an ChriZ senden Beiträge von ChriZ suchen Nehmen Sie ChriZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChriZ in Ihre Kontaktliste ein
Jonixx Jonixx ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2192.jp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die diskussion über das verbieten dieser dinger total daneben... das gehört nunmal zu der südafrikanischen kultur und das hat man zu akzeptieren! mich hats bisher nicht gestört, man darf halt nicht so drauf achten

13.06.2010 12:29 Jonixx ist offline E-Mail an Jonixx senden Beiträge von Jonixx suchen Nehmen Sie Jonixx in Ihre Freundesliste auf
Powerman Powerman ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2199.jp

Herkunft: Frankonia

Meinetwegen können die ruhig ihre Tröten bei ihren Spielen blasen, aber was zuviel is, is eben zuviel, es nervt... und wir sinn in nem Fußballstadion und nicht auf ner Löwenjagd....

BTW

http://www.youtube.com/watch?v=0qtXN3O7Xt8&feature=related

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Powerman: 13.06.2010 15:06.

13.06.2010 14:52 Powerman ist offline E-Mail an Powerman senden Homepage von Powerman Beiträge von Powerman suchen Nehmen Sie Powerman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Powerman in Ihre Kontaktliste ein
vacilar vacilar ist männlich
Foren Gott

Zitat:
Original von Jonixx
ich find die diskussion über das verbieten dieser dinger total daneben... das gehört nunmal zu der südafrikanischen kultur und das hat man zu akzeptieren! mich hats bisher nicht gestört, man darf halt nicht so drauf achten

Und kann aus der Nähe abgefeuert mit 131 db locker lebenslange Gehörschäden verursachen. Gesundheit sollte vor irgendwelchen Kulturen/Traditionen stehen.

Zitat:
he sound level of the instrument has been measured at 131 dB(A) at the opening of the horn and at 113 dB(A) two metres in front of the opening, both dangerously high levels for unprotected ears.[11] Contents [hide]

Außerdem kommt sie ursprünglich aus Mexiko, und wurde erst nach 1990 in Südafrika populär.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vacilar: 13.06.2010 16:15.

13.06.2010 16:14 vacilar ist offline E-Mail an vacilar senden Beiträge von vacilar suchen Nehmen Sie vacilar in Ihre Freundesliste auf
stephank stephank ist männlich
Foren Gott

ja die trötem gehören wohl zur wm in südafrika einfach dazu... und dieses wird die fifa auch vorher gewusst haben und muss nun damit leben.

ABER liebe jonixx wir haben hier keine diskussion darüber geführt!!

wir haben nur festgestellt, das dieses getröte beim fussball gucken (und das kann ich als fussball-gucker und fan sehr gut beurteilen) nervt!
und so wird es sicher einigen fans gehen! aber auch die wm wird vorübergehen... und irgendwann wird wieder ohne getröte fussball zu sehen sein =)

@chriz: ich wurde nicht verhaun =) *ggg*

14.06.2010 01:02 stephank ist offline E-Mail an stephank senden Beiträge von stephank suchen Nehmen Sie stephank in Ihre Freundesliste auf
Exitussi Exitussi ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2183.jp

Herkunft: Berch*

jeder den dieses getröte stört sollte es so wie ich machen - kein
fussball, kein getröte großes Grinsen

Auf der Suche nach dem Gin es Lebens

14.06.2010 02:17 Exitussi ist offline E-Mail an Exitussi senden Beiträge von Exitussi suchen Nehmen Sie Exitussi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Exitussi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Exitussi: - YIM-Name von Exitussi: - MSN Passport-Profil von Exitussi anzeigen
Foren Gott

Zitat:
Original von Exitussi
jeder den dieses getröte stört sollte es so wie ich machen - kein
fussball, kein getröte großes Grinsen

oder ohne ton gucken ;-) haha

14.06.2010 08:39 stephank ist offline E-Mail an stephank senden Beiträge von stephank suchen Nehmen Sie stephank in Ihre Freundesliste auf
Jonixx Jonixx ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2192.jp

Zitat:
Original von stephank
ABER liebe jonixx wir haben hier keine diskussion darüber geführt!!

nee ich habs auch nicht aufs forum hier bezogen sondern allgemein.. das ist doch gerade in allen medien, ob die dinger verboten werden sollen oder nicht.

14.06.2010 09:56 Jonixx ist offline E-Mail an Jonixx senden Beiträge von Jonixx suchen Nehmen Sie Jonixx in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

aso... ^^

14.06.2010 11:34 stephank ist offline E-Mail an stephank senden Beiträge von stephank suchen Nehmen Sie stephank in Ihre Freundesliste auf
ChriZ ChriZ ist männlich
Moderator

"We did it when we were young" von Gaslight. Wasn Album. Läuft grad mal wieder.

Danke für Alles
Dortmund 28.06.2002
Loreley 18.07.2003
Karlsruhe 29.8.2004
Oberhausen 08.09.2004
Dortmund 02.10.2004
20.06.2010 10:26 ChriZ ist offline E-Mail an ChriZ senden Beiträge von ChriZ suchen Nehmen Sie ChriZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChriZ in Ihre Kontaktliste ein
Foren Gott

morgen gehts nach HH auf n schlagermove...
zur zeit liebe ich dieses lied: http://www.youtube.com/watch?v=QTLsC2Ya1A8 haha xD =)

16.07.2010 21:03 stephank ist offline E-Mail an stephank senden Beiträge von stephank suchen Nehmen Sie stephank in Ihre Freundesliste auf
ChriZ ChriZ ist männlich
Moderator

Das Lied is auch geil.

Seit gestern hab ich 'nen Ohrwurm von:

http://www.youtube.com/watch?v=Vtm2h5LBi_w

großes Grinsen

Danke für Alles
Dortmund 28.06.2002
Loreley 18.07.2003
Karlsruhe 29.8.2004
Oberhausen 08.09.2004
Dortmund 02.10.2004
17.07.2010 12:57 ChriZ ist offline E-Mail an ChriZ senden Beiträge von ChriZ suchen Nehmen Sie ChriZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChriZ in Ihre Kontaktliste ein
Melvd Melvd ist männlich
Kaiser

Ich kann momentan nicht die Ohren von

Katzenjammer - To The Sea

lassen.

02.08.2010 21:42 Melvd ist offline E-Mail an Melvd senden Beiträge von Melvd suchen Nehmen Sie Melvd in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 56 57 [58] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
onkelzforum.de » Off-Topic » Musik » euer momentaner OHRWURM